Startseite

Wolves Team Limited

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wolves Team Limited

Wir sind Spezialisten im drahtlosen dem Rf-Signal-Sicherheits-Störsender und Verstärker, die für Handy Störsender und GPS-Störsender, WiFi-Störsender, Störsender 3G, Störsender 4G, Lojack-Störsender, UHF-/VHFstörsender, Rf-Störsender, Audiostörsender, drahtlosen Videostörsender und Signal Verstärker/Verstärker/Verstärker etc. Berufs ist.

Unsere Produkte verwenden allgemein in den militärischen Einheiten, im Gefängnis, in der Polizei, im Munitionsräumdienst und in den Sicherheitsdiensten. Es kann in den Plätzen wie Gefängnis, Tankstellen, Schutz, Schulen, Kirchen auch verwendet werden, Invigilate Konferenzzimmer, Bibliothek, Krankenhäuser, Theater, Klassenzimmer und andere wichtige Plätze und Situationen.

Wir bieten unvergleichliche freiberufliche Dienstleistung und Rat für unsere persönlichen und Handelsprodukte an. Jahre 10+ der Industrieerfahrung macht uns die Spezialisten, die Sie vertrauen können. Wir gingen mit aller Art Störsenderonline-verkäufe voran, und bieten die besten zellulären stauenden Preise weltweit - garantiert an. Wir sind ein Entwickler, ein Hersteller und ein Wiederverkäufer des Handys Gerät- und Signal Verstärkergeräte stauend. Produkte schließen G-/Mstörsender, CDMA-Störsender, DCS-/PCSstörsender, GPS-Störsender, WiFi-Störsender, Störsender 3G, Audiostörsender, drahtlosen Videostörsender, Doppelbandverstärker, Tri Band-Verstärker etc. mit ein.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Wolf-Team

Anzahl Mitarbeiter : 100~240

Jahresumsatz : 1000000-1000000

Gegründet : 2014

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Wir bieten unvergleichliche freiberufliche Dienstleistung und Rat für unsere persönlichen und Handelsprodukte an. Jahre 10+ der Industrieerfahrung macht uns die Spezialisten, die Sie vertrauen können. Wir gingen mit aller Art Störsenderonline-verkäufe voran, und bieten die besten zellulären stauenden Preise weltweit - garantiert an. Wir sind ein Entwickler, ein Hersteller und ein Wiederverkäufer des Handys Geräte includeCell Telefon-Störsender, GPS-Störsender, WIFI-Störsender, 3G Störsender, 4G Störsender, Audiostörsender, drahtloser Videostörsender, UHF/VHF JammerandSignal Repeateretc stauend.

R&d-Gruppe in USA

Wir haben starke und ausgezeichnete R&D-Gruppe in USA, die der Forschung und Entwicklung unserer neuen Produkte einweihten. Wir sind Verbraucher-orientiert und tun unser Bestes, um befriedigende Produkte Kunden anzubieten.

Hersteller in CHINA

Eine volle Produktlinie - wir haben eine volle Linie von zellulären stauenden Produkten von den preiswerten tragbaren Einheiten zu den Industrieunternehmen Hochspezifikt.

Warum wählen Sie uns?

Strenge Qualitätskontrolle - unsere Produkte sind als beglaubigt worden, seiend vom hochwertigsten und vom vertrauenswürdigsten in der Industrie. Unsere Produkte auch sind in hohem Grade von unseren Kunden und von unseren Teilhabern in Asien, in Europa und in Nordamerika anerkannt worden.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung - wir sind gewesen, herstellend entwerfend und elektronische Ausrüstung und Geräte. Mit der Förderung der Technologie, haben viele Sachen geändert. Aber wir halten immer an unserer Weise des Dienens unserer Kunden auf eine fristgerechte und uneingeschränkte Mode fest.

Konkurrenzfähige Preise - wir haben sehr schwer gearbeitet, um unsere Produktivität bei der Gewährleistung von hoher Qualität zu verbessern. Die Preise unserer verschiedenen Produkte sind auf dem Markt das wettbewerbsfähigste.

 

Unternehmensdienstleister

1. Garantie oder Garantie für alle Produkte

Wolvesteam wählt Produkte zum Verkauf, der auf ihren ausgezeichneten Entwürfen und nachgewiesenen Hardware-Zuverlässigkeit basiert. So wird die Qualität garantiert.

Wir überprüfen alle Ihre Aufträge während des Verpackungsstadiums, um zu überprüfen, ob die rechten Zusätze enthalten sind und dass die Adapter und andere Standards für Ihr Land korrekt sind.

Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte arbeiten richtig prüft, bevor sie Ihnen verpackt und geschickt werden. Dieses ist zusätzlich zur normalen Qualitätssicherung prüft, ob alle Waren in die Fabriklinie überschritten haben.

Alle unsere Produkte werden durch eine 12-MONATIGE GARANTIE, für Rückkehr und Reparatur/Ersatz abgedeckt.

Im Wesentlichen bedeutet dieses, dass fehlerhafte Produkte zu buyjammer.com zurückgebracht werden können, wir macht die Reparaturen oder den sofortigen Ersatz und versendet sie zurück zu Ihnen.

 

2. Rückhol- und volle Rückerstattung
--Produkte mit Qualitätsproblem in 7 Tage (von den Datumsprodukten wurden empfangen), können zurückgebracht werden und Rückerstattung.
--Kundenbedarf, die Produkte zurück zu uns zu senden, wenn wir die Produkte empfangen, geben wir eine volle Rückerstattung.

3. Ersetzen Sie
--Produkte mit Qualitätsproblem in 30 Tage (von den Datumsprodukten wurden empfangen), können zurückgebracht werden und ersetzt werden.
--Kundenbedarf, die Produkte zurück zu uns zu senden, wenn wir die Produkte empfangen, ersetzen wir Neue und versenden zurück zu Kunden.
--Wir zahlen Verschiffengebühr für die ersetzten Produkte, die wir zum Kunden versenden.

4. Reparatur
--Produkte mit Qualitätsproblem in 1-jährigem (von den Datumsprodukten wurden empfangen), können zurückgebracht werden und repariert werden.
--Kundenbedarf, die Produkte zurück zu uns zu senden, wenn wir die Produkte empfangen, reparieren wir und versenden zurück zu Kunden.
--Wir zahlen Verschiffengebühr für die reparierten Produkte, die wir zu den Kunden versenden.

5. Rückhol- und teilweise Rückerstattung
--Weil die Gebühr der internationalen Schifffahrt sehr hoch ist und die meisten Fotos auf wolvesteam.net werden von uns selbst mit wirklichen Produkten gemacht. So geben wir volle Rückerstattung für Rückkehr nicht ohne Qualität problems.like " nicht wie das Bild "" nicht, wie das Vorstellen " oder gerade „nicht zufriedenstellte“
--Wir verringern die Verschiffengebühr von der Auftragsgesamtmenge, dieser Durchschnitte eine teilweise Rückerstattung.

 

Wir bieten 24 Stunden Kundendienste an den Wochentagen sowie Stunden am Samstag an (außer bedeutenden Feiertagen). Wir glauben an die günstige Zeit des Kundendiensts und möchten alles tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Probleme oder Kommentare in Verbindung treten mit unseren Kundendienstmitarbeitern.

Firmenteam

Warum wählen Sie uns?

 

Strenge Qualitätskontrolle - unsere Produkte sind als beglaubigt worden, seiend vom hochwertigsten und vom vertrauenswürdigsten in der Industrie. Unsere Produkte auch sind in hohem Grade von unseren Kunden und von unseren Teilhabern in Asien, in Europa und in Nordamerika anerkannt worden.

 

Mehr als 10 Jahre Erfahrung - wir sind gewesen, herstellend entwerfend und elektronische Ausrüstung und Geräte. Mit der Förderung der Technologie, haben viele Sachen geändert. Aber wir halten immer an unserer Weise des Dienens unserer Kunden auf eine fristgerechte und uneingeschränkte Mode fest.

 

Konkurrenzfähige Preise - wir haben sehr schwer gearbeitet, um unsere Produktivität bei der Gewährleistung von hoher Qualität zu verbessern. Die Preise unserer verschiedenen Produkte sind auf dem Markt das wettbewerbsfähigste.

 

Schauen des Partners mit uns:

 

Sie können dich mit uns zusammentun, indem Sie unser Wiederverkäufer werden. Wir garantieren der Qualität unserer verschiedenen Produkte, damit Sie sein können stolz auf, was Sie Ihre Kunden zur Verfügung stellen. Wir können alle mögliche verwandten Produkte auch besonders anfertigen, um Ihren spezifischen Bedarf zu erfüllen. Da wir mit Ihnen langfristig arbeiten möchten, bieten wir Ihnen die konkurrenzfähigsten Preise in der Industrie immer an.

 

Wir suchen nach Mitteln weltweit. Wir bieten beide Großhandelsrabatte und Tropfenverschiffen für Händler an, die interessiert sind, an, unsere Produkte wiederzuverkaufen. Sobald Ihr Konto genehmigt worden ist, können Sie auf unsere Händlerbetriebsmittel zugreifen und Produkte leicht online bestellen. Ernster Bedarf der Untersuchungen nur trifft zu.

Home

Wolves Team Limited

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wolves Team Limited

We are specialists in Wireless RF Signal Security Jammer and Booster, Professional for cell phone Jammers and GPS Jammer, WiFi Jammer, 3G Jammer, 4G Jammer, Lojack Jammer, UHF/VHF Jammer, RF Jammer, Audio Jammer, Wireless Video Jammer and signal Repeater/Amplifier/Booster etc.

Our products widely use in Military Units, Prison, Police, Bomb Disposal and Security Services. It can also be used in places like Prison, Gas Stations, Guard, Schools, Churches, Invigilate Meeting Room, Library, Hospitals, Theater, Class Room and other important places and situations.

We offer unparalleled professional service and advice for our personal and commercial products. 10+ years of industry experience makes us the specialists you can trust. We pioneered all kind of jammers online sales, and offer the best cellular jamming prices worldwide - guaranteed. We are a developer, manufacturer and reseller of cell phone jamming devices and signal Repeater devices. Products include GSM Jammer, CDMA jammer, DCS/PCS Jammer, GPS Jammer, WiFi Jammer, 3G Jammer, Audio Jammer, Wireless Video Jammer, Dual Band Repeater, Tri Band Repeater etc.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Wolves Team

No. of Employees : 100~240

Annual Sales : 1000000-1000000

Year Established : 2014

Export p.c : 90% - 100%

Company History

We offer unparalleled professional service and advice for our personal and commercial products. 10+ years of industry experience makes us the specialists you can trust. We pioneered all kind of jammers online sales, and offer the best cellular jamming prices worldwide - guaranteed. We are a developer, manufacturer and reseller of cell phone jamming devices includeCell Phone Jammers,GPS Jammer,WIFI Jammer,3G Jammer,4G Jammer,Audio Jammer,Wireless Video Jammer,UHF/VHF JammerandSignal Repeateretc.

R&D Group in USA

We have strong and excellent R&D group in USA, who dedicated to the research and development of our new products.We are consumer-oriented and do our best to offer satisfying products to customers.

Manufacturer in CHINA

A full line of products - We have a full line of cellular jamming products from low-cost portable units to high-spec industrial units.

Why choose us?

Strict quality control - Our products have been accredited as being of the highest quality and the most trustworthy in the industry. Our products also have been highly acclaimed by our customers and by our business partners in Asia, Europe, and North America.

More than 10 years of experience - We have been designing and manufacturing electronic equipment and devices. With the advancement of technology, a lot of things have changed. But we always stick to our way of serving our customers in a timely and wholehearted fashion.

Competitive prices - We have been working very hard to improve our productivity while ensuring high quality. The prices of our various products are the most competitive on the market.

 

Company Service

1. Guarantee or warranty for all products

Wolvesteam chooses products to sell based on their excellent designs and proven hardware reliability. So the quality is guaranteed.

We check all of your orders during the packing stage to make sure that the right accessories are included and that the adapters and other standards are correct for your country.

We have a QA team who tests your ordered products are functioning correctly before they are packed and sent to you. This is in addition to the normal quality assurance checks that all the goods have passed in the factory line.

All our products are covered by a 12 MONTH WARRANTY, for return and repair / replacement.

In essence this means that faulty products can be returned to buyjammer.com,we will make the repairs or instant replacement and ship them back to you.

 

2. Return and full refund
--Products with quality problem in 7 days(from the date products were received)can be returned and refund.
--Customer need to send the products back to us,When we receive the products,We will give an full refund.

3. Replace
--Products with quality problem in 30 days(from the date products were received)can be returned and replaced.
--Customer need to send the products back to us,When we receive the products,We will replace new ones and ship back to customer.
--We will pay shipping fee for the replaced products we ship to the customer.

4. Repair
--Products with quality problem in 1 year(from the date products were received)can be returned and repaired.
--Customer need to send the products back to us,When we receive the products,We will repair and ship back to customer.
--We will pay shipping fee for the repaired products we ship to the customers.

5. Return and partial refund
--Because the international shipping fee is very high and most of pictures on wolvesteam.net are taken by ourself with real products.So we do not give full refund for returns without quality problems.like"not like the picture""not as imagining"or just "not satisfied"
--We will reduce the shipping fee from the order total amount,that means a partial refund.

 

We offer 24 hours customer services on weekdays as well as hours on Saturday (except for major holidays). We believe in the timeliness of customer service, and would like to do everything to satisfy our customers. If you have any problems or comments please contact our customer service representatives.

Company Team

Why choose us?

 

Strict quality control - Our products have been accredited as being of the highest quality and the most trustworthy in the industry. Our products also have been highly acclaimed by our customers and by our business partners in Asia, Europe, and North America.

 

More than 10 years of experience - We have been designing and manufacturing electronic equipment and devices. With the advancement of technology, a lot of things have changed. But we always stick to our way of serving our customers in a timely and wholehearted fashion.

 

Competitive prices - We have been working very hard to improve our productivity while ensuring high quality. The prices of our various products are the most competitive on the market.

 

Looking Partner with us:

 

You can partner with us by becoming our reseller. We will guarantee the quality of our various products so that you can be proud of what you provide your customers. We can also customize any related products to meet your specific needs. Since we would like to work with you on a long-term basis, we will always offer you the most competitive prices in the industry.

 

We are looking for agents worldwide. We offer both wholesale discounts and drop shipping for dealers who are interested in reselling our products. Once your account has been approved, you can access our dealer resources and easily order products online. Serious enquiries only need apply.